DATENSCHUTZRICHTLINIEN

1. VERANTWORTLICH

Wer ist der Datenverantwortliche für Ihre Daten?

* Firmenname: Gran Café Corona S.l.
* Kontakt: info@hostalportcorona.com

1. ZWECK

Zu welchem Zweck werden wir Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten?

Bei Gran Café Corona S.l. werden wir Ihre Daten behandeln, um Ihnen den Service von 1 fork Restaurant bieten zu können, und wenn Sie Kunde werden, benötigen wir Ihre Daten, um die Arbeit der von Ihnen beauftragten Dienstleistung effizient ausführen zu können.

Ebenso werden durch die Web-Registrierungsformulare Daten gesammelt, die in einer Datei gespeichert werden, mit dem ausschließlichen Zweck, elektronische Mitteilungen zu versenden, wie z.B.: Newsletter, ggf. neue Einträge (Posts), sowie andere Mitteilungen, die Gran Café Corona Sl als interessant für Ihre Kunden versteht.

Wenn Sie ein Kunde von Gran Café Corona S.l. werden oder geworden sind, werden Ihre Daten zur Aufrechterhaltung der logischen Geschäftsbeziehung verarbeitet.

Ebenso informieren wir Sie, dass Ihre Daten nicht international in ein Drittland übertragen werden.

V.1 HERKUNFT IHRER DATEN

Die Daten, die Gran Café Corona S.l., behandelt und verarbeitet, sind durch die Zustimmung des Interessenten erhalten worden.

Welche Kategorien von Daten verarbeiten wir?

Die Kategorien der persönlichen Daten, die behandelt werden:

- Daten zur Identifikation

- Postalische oder elektronische Adressen.

- Kommerzielle Informationen

- Wirtschaftliche Daten.

Gran Café Corona S.l., verarbeitet keine besonders geschützten Daten.

MODELL DER DATENSCHUTZRICHTLINIE FÜR MOBILE ANWENDUNGEN

Diese Datenschutzrichtlinie regelt Ihre Nutzung der Software-Anwendung für mobile Geräte, die von Gran Café Corona S.l. erstellt wurde.

Welche Informationen erhält die Anwendung und wie werden sie verwendet?

Vom Benutzer bereitgestellte Informationen

Die Anwendung erhält die Informationen, die Sie bereitstellen, wenn Sie die Anwendung herunterladen und registrieren. Die Registrierung bei uns ist optional. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie einige der Funktionen, die die Anwendung bietet, möglicherweise nicht nutzen können, wenn Sie sich nicht bei uns registrieren.

Wenn Sie sich bei uns registrieren und die Anwendung nutzen, geben Sie im Allgemeinen (a) Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Alter, Ihren Benutzernamen, Ihr Passwort und andere Registrierungsinformationen an; (b) Informationen im Zusammenhang mit Transaktionen, z. B. wenn Sie Einkäufe tätigen, auf ein Angebot antworten oder unsere Anwendungen herunterladen oder nutzen; (c) die Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, wenn Sie uns um Unterstützung bitten; (d) Kreditkarteninformationen für den Kauf und die Nutzung der Anwendung und; (e) Informationen, die Sie bei der Nutzung der Anwendung in unser System eingeben, wie z. B. Kontaktinformationen und Projektmanagementinformationen.

Wir können die von Ihnen bereitgestellten Informationen auch dazu verwenden, Sie von Zeit zu Zeit zu kontaktieren, um Ihnen wichtige Informationen, notwendige Mitteilungen und Marketingaktionen zukommen zu lassen.

Automatisch erfasste Informationen

Darüber hinaus kann die Anwendung bestimmte Informationen automatisch erfassen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Art des von Ihnen verwendeten Mobilgeräts, die eindeutige Identifizierung Ihres Mobilgeräts, die IP-Adresse Ihres Mobilgeräts, Ihr mobiles Betriebssystem, die Art des Mobilgeräts. Die von Ihnen verwendeten Internetbrowser und Informationen darüber, wie Sie die Anwendung nutzen.

Erfasst die App genaue Echtzeit-Standortinformationen vom Gerät?

Diese Anwendung sammelt keine genauen Informationen über den Standort Ihres mobilen Geräts.

Können Dritte die durch die Anwendung gewonnenen Informationen sehen und / oder darauf zugreifen?

Nur aggregierte und anonyme Daten werden regelmäßig an externe Dienste übermittelt, um uns bei der Verbesserung der Anwendung und unseres Service zu helfen. Wir werden Ihre Daten nur auf die in dieser Datenschutzerklärung beschriebene Weise an Dritte weitergeben.

Wir können die vom Benutzer bereitgestellten und automatisch gesammelten Informationen offenlegen:

- wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist, z. B. aufgrund einer Vorladung oder eines ähnlichen rechtlichen Verfahrens;

- wenn wir in gutem Glauben davon ausgehen, dass die Offenlegung notwendig ist, um unsere Rechte zu schützen, Ihre Sicherheit oder die Sicherheit anderer zu schützen, Betrug zu untersuchen oder auf eine behördliche Anfrage zu reagieren;

- Mit unseren vertrauenswürdigen Dienstleistern, die in unserem Auftrag arbeiten, haben sie keine unabhängige Verwendung der Informationen, die wir ihnen offenlegen, und wir haben uns verpflichtet, die in dieser Datenschutzerklärung dargelegten Regeln zu befolgen.

- Falls 1bit an einer Fusion, einer Übernahme oder einem Verkauf aller oder eines Teils seiner Vermögenswerte beteiligt ist, werden Sie per E-Mail und/oder durch einen auffälligen Hinweis auf unserer Website über alle Änderungen in Bezug auf die Eigentumsverhältnisse oder die Verwendung Ihrer Daten sowie über Ihre Wahlmöglichkeiten bezüglich dieser Daten informiert.

Was sind meine Ausschlussrechte?

Sie können das Sammeln von Informationen durch die Anwendung ganz einfach beenden, indem Sie die Anwendung deinstallieren. Sie können die Standard-Deinstallationsprozesse verwenden, die möglicherweise als Teil Ihres Mobilgeräts oder über den Marktplatz oder das Netzwerk für mobile Anwendungen verfügbar sind. Sie können das Opt-out auch per E-Mail an info@hostalportcorona.com anfordern.

Richtlinien zur Datenspeicherung, Verwaltung Ihrer Informationen

Wir werden die vom Nutzer zur Verfügung gestellten Daten so lange aufbewahren, wie er die Anwendung nutzt und für eine angemessene Zeit danach. Wir werden die automatisch gesammelten Informationen bis zu 24 Monate lang aufbewahren und können sie anschließend in einem hinzugefügten speichern. Wenn Sie möchten, dass wir die vom Nutzer bereitgestellten Daten, die Sie über die Anwendung bereitgestellt haben, löschen, kontaktieren Sie uns bitte unter info@1bit.es. Wir werden Ihnen dann in angemessener Zeit antworten. Bitte beachten Sie, dass einige oder alle vom Nutzer bereitgestellten Daten für das ordnungsgemäße Funktionieren der Anwendung erforderlich sein können.

Kinder

Wir verwenden die Anwendung nicht, um wissentlich Daten anzufordern oder an Kinder unter 13 Jahren zu vermarkten. Wenn ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter erfährt, dass sein Kind uns ohne seine Zustimmung Informationen zur Verfügung gestellt hat, sollte er uns unter info@1bit.es kontaktieren. Wir werden solche Informationen innerhalb einer angemessenen Zeit aus unseren Dateien entfernen.

Sicherheit

Es ist uns ein Anliegen, die Vertraulichkeit Ihrer Daten zu schützen. Wir treffen physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen, um die von uns verarbeiteten und gepflegten Informationen zu schützen. Beispielsweise beschränken wir den Zugriff auf diese Informationen auf autorisierte Mitarbeiter und Auftragnehmer, die diese Informationen kennen müssen, um unsere Anwendung zu betreiben, zu entwickeln oder zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass wir zwar bestrebt sind, angemessene Sicherheitsvorkehrungen für die von uns verarbeiteten und gepflegten Daten zu treffen, dass aber kein Sicherheitssystem alle möglichen Sicherheitsverletzungen verhindern kann.

Änderungen

Diese Datenschutzrichtlinie kann von Zeit zu Zeit aus beliebigen Gründen aktualisiert werden. Wir werden Sie über alle Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie informieren, indem wir die neue Datenschutzrichtlinie hier veröffentlichen und Sie per E-Mail oder Textnachricht informieren. Es wird empfohlen, diese Datenschutzrichtlinie regelmäßig auf Änderungen hin zu überprüfen, da die fortgesetzte Nutzung als Zustimmung zu allen Änderungen angesehen wird. Sie können die Historie dieser Richtlinie überprüfen, indem Sie hier klicken.

Ihr Einverständnis

Durch die Nutzung der Anwendung erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen wie in dieser Datenschutzrichtlinie jetzt und in der geänderten Fassung dargelegt verarbeiten. "Verarbeitung" bedeutet die Verwendung von Cookies auf einem Computer/Handheld-Gerät oder die Verwendung oder Berührung von Informationen in irgendeiner Weise, einschließlich, aber nicht beschränkt auf das Sammeln, Speichern, Löschen, Verwenden, Kombinieren und Offenlegen von Informationen, wobei alle diese Aktivitäten in den Vereinigten Staaten durchgeführt werden. Wenn Sie Ihren Wohnsitz außerhalb der Vereinigten Staaten haben, werden Ihre Informationen dorthin übertragen, verarbeitet und gespeichert, in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen der Vereinigten Staaten.

Kontakt

Wenn Sie während der Nutzung der Anwendung Fragen zum Datenschutz haben, oder wenn Sie Fragen zu unseren Praktiken haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@hostalportcorona.com.

PRIVACY POLICIES

1. RESPONSIBLE

Who is the data controller for your data?

* Corporate name: Gran Café Corona S.l.
* Contact: info@hostalportcorona.com

1. PURPOSE

For what purpose will we process your personal data?

At Gran Café Corona S.l., we will treat your information to be able to provide you with the 1 fork Restaurant service and if you become a client we will need your information to be able to efficiently exercise the work of the service you have contracted.

Likewise, through the web registration forms, data is collected, which is stored in a file, with the exclusive purpose of sending electronic communications, such as: newsletters, where appropriate new entries (posts), as well as other communications that Gran Café Corona Sl understands interesting for your customers.

If you become or have become a client of Gran Café Corona S.l. your data will be processed to maintain the logical commercial relationship.

Likewise, we inform you that your data will not be transferred internationally to any third country.

V.1 ORIGIN OF YOUR DATA

The data that Gran Café Corona S.l., treats and handles have been obtained through the consent of the interested party.

What categories of data do we handle?

The Categories of personal data that are treated:

• Identification data

• Postal or electronic addresses.

• Commercial information

• Economic data.

Gran Café Corona S.l., does not process specially protected data.

MODEL OF PRIVACY POLICY FOR MOBILE APPLICATIONS

This privacy policy governs your use of the software application for mobile devices that was created by Gran Café Corona S.l.

What information does the application obtain and how is it used?

Information provided by the user

The Application obtains the information that you provide when you download and register the Application. Registration with us is optional. However, please note that you may not be able to use some of the features that the Application offers unless you register with us.

When you register with us and use the Application, you generally provide (a) your name, email address, age, username, password, and other registration information; (b) information related to transactions, such as when you make purchases, respond to an offer or download or use our applications; (c) the information you provide to us when you contact us for assistance; (d) credit card information for the purchase and use of the Application, and; (e) information that you enter into our system when using the Application, such as contact information and project management information.

We may also use the information you provide to contact you from time to time to provide you with important information, necessary notices, and marketing promotions.

Information collected automatically

In addition, the Application may collect certain information automatically, including, but not limited to, the type of mobile device you use, the unique identification of your mobile device, the IP address of your mobile device, your mobile operating system, the type of mobile device. The Internet browsers you use, and information about how you use the Application.

Does the app collect accurate real-time location information from the device?

This application does not collect accurate information about the location of your mobile device.

Do third parties see and / or have access to the information obtained by the Application?

Only aggregated and anonymous data is periodically transmitted to external services to help us improve the Application and our service. We will share your information with third parties only in the ways that are described in this privacy statement.

We may disclose information provided by the user and collected automatically:

• as required by law, such as following a subpoena or similar legal process;

• when we believe in good faith that the disclosure is necessary to protect our rights, protect your safety or the safety of others, investigate fraud, or respond to a government request;

• With our trusted service providers who work on our behalf, they have no independent use of the information we disclose to them and we have agreed to abide by the rules set forth in this privacy statement.

• If 1bit is involved in a merger, acquisition or sale of all or part of its assets, you will be notified by email and / or a prominent notice on our website of any changes in ownership or uses of it. information, as well as any choices you may have regarding this information.

What are my exclusion rights?

You can easily stop all information collection of the Application by uninstalling the Application. You can use the standard uninstall processes that may be available as part of your mobile device or through the marketplace or mobile application network. You can also request the opt-out by email to info@hostalportcorona.com

Data retention policy, management of your information

We will retain the data provided by the user for as long as they use the application and for a reasonable time afterwards. We will retain the automatically collected information for up to 24 months and may subsequently store it in a added. If you want us to delete the Data provided by the user that you have provided through the Application, please contact us at info@1bit.es. And we will reply to you in a reasonable time. Please note that some or all of the data provided by the user may be necessary for the application to function properly.

Children

We do not use the Application to knowingly request data or market to children under the age of 13. If a parent or guardian becomes aware that her child has provided us with information without her consent, he or she should contact us at info@1bit.es. We will remove such information from our files within a reasonable time.

Security

We are concerned about protecting the confidentiality of your information. We provide physical, electronic and procedural safeguards to protect the information we process and maintain. For example, we limit access to this information to authorized employees and contractors who need to know that information in order to operate, develop or improve our Application. Please note that while we strive to provide reasonable security for the information we process and maintain, no security system can prevent all possible security breaches.

Changes

This Privacy Policy may be updated from time to time for any reason. We will notify you of any changes to our Privacy Policy by posting the new Privacy Policy here and will inform you by email or text message. It is recommended to regularly consult this Privacy Policy for any changes, as continued use is considered an approval of all changes. You can check the history of this policy by clicking here.

Your consent

By using the Application, you agree that we process your information as set out in this Privacy Policy now and as amended. “Processing, means using cookies on a computer / handheld device or using or touching information in any way, including, but not limited to, collecting, storing, deleting, using, combining and disclosing information, all which activities will be carried out in the United States. If you reside outside of the United States, your information will be transferred, processed and stored there in accordance with the privacy regulations of the United States.

Contact Us

If you have any questions about privacy while using the Application, or if you have questions about our practices, please contact us by email at info@hostalportcorona.com.